Leveque Emden
Wohnraum professionell finanzieren

Über mich

Mein Name ist Marcel Leveque-Emden und ich freue mich, Dich zu begrüßen. Als selbständiger und unabhängiger Finanzierungsberater bin ich an keine Banken oder Unternehmen gebunden.
Im Vordergrund meiner Beratung stehst Du als Kunde, denn mein Ziel ist es, Dir eine günstige und zukunftssichere Finanzierung anzubieten.

Für mich endet mein Job nicht mit Vertragsabschluss, denn für Dich fängt das Vorhaben hier in der Regel erst richtig an. Ich begleite Dich auch nach dem Kreditvertragsabschluss und gebe Dir Tipps zum Kaufvertrag, helfe Dir in der Auszahlungsphase und vieles mehr. Und hier unterscheide ich mich von den großen Vergleichsportalen und von vielen anderen Finanzierungsberatern.

Lass uns gemeinsam “hinter die Kulissen” schauen.
Ich zeige Dir verständlich von jeder gewünschten Bank nicht nur deren konkrete Beleihungswert und die damit verbundene Zinsermittlung, sondern vor allem tragfähige, planungssichere Konzepte.
Meine Beratung ist stets persönlich und uneingeschränkt transparent (keine anonymisierten Angebote, sondern verlässliche Zahlen & Fakten).

- Ihr Marcel Leveque-Emden - Geprüfter Fachwirt für Finanzberatung (IHK)